Filzwerkstatt ColorWalk

Heike Krüger
In meiner Werkstatt entstehen seit mehr als 10 Jahren mit viel Liebe zu Detail und Farbe die unterschiedlichsten Dinge: hartgewalkter Gebrauchsfilz und zarte Nunofilzschals; Teppiche aus ungewaschener Rohwolle und kleine Glücksfische mit viel Seide und Glitzer. Meine Leidenschaft gilt den sich miteinander verbindenden Wollfasern, die einen unlöslichen Verbund eingehen und dabei so herrliche Farbverläufe erzeugen. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt und das Ergebnis ist immer wieder überzeugend. Kontakten Sie mich gern, wenn sie etwas Gefilztes in Auftrag geben oder einfach nach Absprache mal in meine Werkstatt hineinschnuppern möchten.

Heike Krüger, Filzwerkstatt ColorWalk
Werkstatt: Lange Str. 5, 29459 Clenze
05844/976541,
colorwalk@gmx.de,
www.colorwalking.com